Logo

///Leitbild

Unsere Mandanten

Wir beraten und vertreten Privatpersonen und Gesellschaften. Dabei stehen unsere Mandanten bei uns im Fokus und ihr Erfolg steht an erster Stelle. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mandant und Anwalt ist uns sehr wichtig.

Unsere Ziele

Wir arbeiten im Team zielorientiert und stellen somit überdurchschnittliche Leistungen im Dienste unserer Mandanten sicher. Unser Ziel ist es, in juristischen Belangen echte Partner für unsere Mandanten zu sein.

Unsere Leistungen

Wir leisten hochwertige Arbeit und führen unsere Mandate zeitgerecht, kostenbewusst und transparent. Unseren Mandanten bieten wir eine umfassende und lösungsorientierte Beratung in nahezu allen Bereichen des Privat-, Straf- sowie Wirtschaftsrechts. Wir vertreten und verteidigen unsere Mandanten vor allen Schweizer Gerichten.